Musikbots.de


Image
Beschreibung

MusikBots.de bietet euch die Möglichkeit kostenlos Musikbots zu erstellen.

Kategorie
Hosting
Geleitet von:
BeastLP
graphical divider

Statistiken (Stand 20.09.2022)

Twitter-Follower
Partner
registrierte Nutzer
erstellte Musikbots

Warum die Bots von Musikbots.de?


Quickplay

In unserem Quickplay findest du mit Sicherheit ein passendes Radio für deine Wünsche. Du fragst dich sicherlich um was für Radios es sich hierbei handelt. Bei diesen Radios handelt es sich sowohl um Partner-Radios als auch um Wünsche aus der Community.

Kostenlos!

Wir sind der Meinung das nicht jeder die Möglichkeit hat sich einen Server zu kaufen um dort Musikbots zu hosten. Deshalb wollen wir den Leuten die Möglichkeit geben sich komplett vertragslos und kostenlos einen Bot bei uns erstellen zu können.

Unendlich Bots!

Du fragst dich sicherlich: "Wie unendlich Bots? Ich habe doch im Panel eine Begrenzung!" - Das stimmt! Wenn du es jedoch schaffst uns zu überzeugen warum du mehr Bots brauchst ist es möglich Zugriff auch mehr Bots zu erhalten.


Alle Links:

arrow-up icon